Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbrecher stehlen Tresorwürfel

Northeim (ots)

Levershausen, Golfanlage

In der Nacht zum Sonntag, 18.09.2011

LEVERSHAUSEN (fal) - In der Nacht zum Sonntag sind Unbekannte in ein Büro auf der Anlage des Göttinger Golfclubs in Levershausen eingebrochen.

Die Täter haben zunächst die Eingangstür des Holzhauses aufgebrochen und dann aus dem Büro einen beigefarbenen Tresorwürfel gestohlen. Den noch tragbaren Tresorwürfel haben die Einbrecher vermutlich mit einem Pkw abtransportiert. In dem Safe befanden sich mehrere hundert Euro Bargeld. Insgesamt entstand bei dem Einbruch ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

Das 2. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Northeim/Osterode hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 05551-70050 um Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und zum Auffinden des beigefarbenen Safes beitragen können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.09.2011 – 12:25

    POL-NOM: Diebstahl einer Zierpflanze

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa (mar). Am vergangenen Wochenende, in der Nacht zum Sonntag entwendeten u. T. ein etwa zwei Meter hohen Trompetenbaum mit Kübel in der Bad Sachsaer Uffestraße. Die Täter wurden beim Abstransport beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei Bad Sachsa, Tel. 05523-481 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad Lauterberg Leitung Telefon: 05524/963 0 Fax: ...

  • 19.09.2011 – 11:41

    POL-NOM: Motorradfahrer nach Unfall verletzt

    Osterode (ots) - Osterode, L 523, 16.09.11, 15.15 Uhr OSTERODE (US) Freitagnachmittag stürzte ein 22-jähr. Motorradfahrer aus Hattorf nach einem Überholvorgang aufgrund eines Fahrfehlers. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte durch einen Zaun auf die dortige Weide. Der Hattorfer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 4.450,-- Euro beziffert. Rückfragen bitte an: Polizei ...