Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigungen PKW

Einbeck (ots)

Einbeck /Do.

In der Nacht zum Sonntag kam es im Stadtgebiet von Einbeck zu einer Reihe von Sachbeschädigungen an parkenden Fahrzeugen. Der Haupttatort liegt im Bereich der Hullerser Mauer, wo an drei Fahrzeugen Sachbeschädigungen ausgeführt wurden. Zwei weitere Sachbeschädigungen gab es an der Straße "Münsterkamp" und einmal war eine Fahrzeughalterin in der Stadtgrabenstraße betroffen. Der Täter hat jeweils Antennen abgebrochen, Scheibenwischer verdreht und abgebrochen und Außenspiegel abgetreten. In drei Fällen gibt es eine Personenbeschreibung zu einem männlichen Täter, der um die 20 Jahre alt ist und kurz geschorene Haare hat. Er trug ein weißes T-Shirt und eine khakifarbene Hose. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.09.2011 – 10:33

    POL-NOM: Einbruch in Baustelle

    Einbeck (ots) - Einbeck /DO. In der Nacht zum Sonntag brach ein unbekannter Täter in ein Bauvorhaben am Altendorfer Tor in Einbeck ein. Die Tat wurde am Sonntagnachmittag durch einen Sicherheitsdienst festgestellt. Der Sicherheitsdienst war durch eine Alarmauslösung informiert worden. Der Mann stellte bei seinem Eintreffen fest, dass eine Bautür aufgedrückt worden war. Ob von der Baustelle etwas entwendet worden war, konnte nicht festgestellt werden. Rückfragen bitte ...

  • 12.09.2011 – 10:31

    POL-NOM: Mofafahrt unter Betäubungsmitteleinfluß

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Sonntag wurde gegen 22.00 Uhr in der Mühlenbergstraße in Einbeck ein 21-jähriger Einbecker mit seinem Mofa angetroffen. Er war einer Polizeistreife aufgefallen, weil er als Beifahrerin ein Mädchen hatte und beide Fahrzeugnutzer keinen Schutzhelm trugen. Außerdem war an dem Mofa kein Versicherungskennzeichen angebracht. Bei der Kontrolle gewannen die Polizeibeamten den EIndruck, dass ...

  • 12.09.2011 – 10:17

    POL-NOM: Rückleuchten und Blinker entwendet

    Uslar (ots) - USLAR-OFFENSEN (zi.) An einem wegen eines technischen Defekts an einem Seitenweg zwischen Offensen und Verliehausen abgestellten Pkw entwendeten bisher unbekannte Täter in der Nacht zum 11.09.11 die beiden Rückleuchten und einen Seitenblinker. Die Schadenshöhe beträgt ca. 250,- Euro. Zeugenhinweise erbittet das Polizeikommissariat Uslar unter der Tel.-Nr. 05571/926000. Rückfragen bitte an: Polizei ...