Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren ohne Versicherungsschutz

Einbeck (ots)

EINBECK(fin) Am 2. September gegen 17.00 Uhr war ein 26-Jähriger in einem Einbecker Ortsteil mit einem Pkw unterwegs, für den kein Versicherungsschutz bestand. Bei der weiteren Überprüfung stellten die kontrollierenden Beamten fest, dass das Fahrzeug gar nicht zugelassen war. Außerdem konnte der Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis vorweisen. Da der Beschuldigte keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik hat, wurde auf richterliche Anordnung eine Sicherheitsleistung für das Strafverfahren erhoben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.09.2011 – 12:20

    POL-NOM: Trickdiebstahl

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Dreist gingen zwei noch unbekannte Täter am Freitag, 2. September kurz nach 18.00 Uhr, in einem Optikergeschäft in der Innenstadt vor. Zunächst verwickelten die Männer im Alter zwischen 20 und 27 Jahren den Verkäufer in ein Gespräch und wollten ein Brillenband für 2,50 Euro erwerben. Zum Bezahlen legten sie einen 50,- Euroschein vor. Nach Erhalt des Wechselgeldes lenkten sie den Verkäufer ab, indem sie eine Münze hinter den Kassentresen ...

  • 04.09.2011 – 12:00

    POL-NOM: Diebstähle

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Am 2. September gegen 09.30 Uhr wurde einer Kundin in einem Einkaufsmarkt in der Grimsehlstraße ihre Geldbörse mit 100 Euro Bargeld aus der Handtasche entwendet. Zu einem weiteren Diebstahl kam es gegen 10.20 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Otto-Hahn-Straße. Hier fehlte einer Kundin plötzlich ihre Geldbörse, die sie im Einkaufswagen in einer Tasche abgelegt hatte. Der Schaden beträgt hier 60 Euro. Am Donnerstag, 1. September in der Zeit ...

  • 04.09.2011 – 11:22

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung -Zeugen gesucht

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) am frühen Sonntagmorgen gegen 03.30 Uhr traf eine Polizeistreife in der Innenstadt auf eine Gruppe junger Leute. Einer von ihnen, ein 28-Jähriger Einbecker, hatte am Kopf eine frische Platzwunde, die aber schon ärztlich versorgt worden war. Die jungen Männer erklärten, dass es bereits gegen 01.30 Uhr auf dem Marktplatz, Höhe Geschäft Woolworth, zu einer Auseinandersetzung gekommen war. ...