Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort

Einbeck (ots)

Einbeck - br.

Sachschaden in Höhe von rund 500 EUR entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag, in der Zeit von 08.50 Uhr bis 15.00 Uhr, auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Einbeck ereignet hat. Eine 73-jährige Einbeckerin hatte ihren PKW auf dem Parkplatz zum Parken abgestellt. Als sie gegen 15.00 Uhr ihr Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen wollte, mußte sie feststellen, dass die Fahrerseite ihres Fahrzeuges offensichtlich von einem anderen PKW beschädigt worden ist. Vermutlich sind diese Schäden beim Ein- oder Ausparken entstanden. Die Polizei konnte blauen Fremdlack feststellen. Im Zuge der Ermittlungen wurde eine 50-jährige Einbeckerin als Unfallverursacherin festgestellt. Sie hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Gegen sie wird nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.06.2011 – 10:03

    POL-NOM: Brandermittlung

    Einbeck (ots) - Einbeck - br. Die Aufmerksamkeit von Nachbarn und das schnelle Eingreifen von Polizei und Feuerwehr haben am Montagabend, gegen 20.50 Uhr, den Brand eines Reihenmittelhauses in der Einbecker Südstadt verhindert. Anwohner hatten gegen 20.48 Uhr Rauch aus der Wohnung eines Mitmieters entdeckt und sofort die Rettungskräfte informiert. Bei Eintreffen der ersten Polizeistreife wurde festgestellt, dass aus einem gekippten Fenster im ersten Obergeschoss eines ...

  • 07.06.2011 – 09:48

    POL-NOM: Verkehrsunfall durch Alkohol

    Osterode (ots) - Osterode, Im Badegarten, 07.06.2011, gegen 04:45 Uhr OSTERODE (UG) Ein 20-Jähriger aus Osterode befuhr mit einem Pkw am 07.06.2011, gegen 04:45 Uhr, die Straße Im Badegarten, in Osterode. Plötzlich fuhr er mit hoher Wucht auf einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw auf. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle und kam nach kurzer Zeit zurück. Der Fahrer war alkoholisiert und ...

  • 07.06.2011 – 08:36

    POL-NOM: Blitzeinschläge lösen Brände an zwei Wohnhäusern aus

    Northeim (ots) - 06.06.2011, 17:40 Uhr, Northeim, Lukas-Cranach-Straße 06.06.2011, 17:20 Uhr, Katlenburg, Ortsteil Suterode, Am Kreuzberg NORTHEIM/SUTERODE (mn/pa) Ein Blitzschlag hat am Montag gegen 17:40 Uhr zu einem Wohnhausbrand in der Lukas-Cranach-Straße geführt und rund 2.000 Euro Sachschaden angerichtet. Verletzt wurde niemand. Betroffen waren Teile des Dachgeschosses. Weiterhin wurden zwei Fenster in ...