Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Dassel /Do.

Ein 27-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil befuhr am Dienstag, gegen 13.30 Uhr, die Straße von Eilensen in Richtung Markoldendrof. Als vor ihm ein 71-jähriger Mofarollerfahrer aus Dassel von der Fahrbahn auf den Radweg abbiegen wollte, übersah der Autofahrer diesen. Er fuhr auf das Mofa auf. Dessen Fahrer wurde von der Fahrbahn geschleudert und landete im Straßengraben. Er wurde dabei schwer verletzt und wurde stationär im Krankenhaus in Einbeck aufgenommen. Der Mofaroller wurde total beschädigt, am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.05.2011 – 09:29

    POL-NOM: PKW-Fahrt ohne Versicherungsschutz

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Dienstag wurde gegen 15.45 Uhr ein 46-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil in der Hullerser Straße in Einbeck mit seinem PKW kontrolliert. Er war den Polizeibeamten aufgefallen, weil das Fahrzeug mit einem Kurzzeitkennzeichen mit der Gültigskeitsdauer bis zum 01. Mai ausgestattet war. Der Versicherungsschtuz für den PKW war am 01. Mai abgelaufen. Der Mann hätte den PKW nicht mehr ...

  • 04.05.2011 – 09:27

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Auf einem Firmenparkplatz in der Schwammelwitzer Straße in Einbeck kam es am Dienstag, gegen 16.45 Uhr, zu einem leichten Auffahrunfall. Ein 59-jähirger Mann aus Dassel war mit seinem PKW aus einer Parkbox rückwärts herausgefahre und hatte angehalten, um wegzufahren. Diesen PWK übersah ein 55-jähriger Mann aus Northeim, der mit seinem PKW dagegen fuhr. An den Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Rückfragen ...

  • 04.05.2011 – 08:33

    POL-NOM: Motorradfahrer schwer verletzt

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, K 9, Barbis i.Rtg. Scharzfeld, Km 17,5 03.05.2011, 19:30 Uhr SCHARZFELD (gr) Am Dienstag, gegen 19:30 Uhr, befuhr ein 34jähriger Urlauber aus Polen mit seinem Krad Honda die K 9 von Barbis in Richtung Scharzfeld. In Höhe des ehemaligen Bahnübergangs kam er vermutlich infolge eines Fahrfehlers im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten und kam zu ...