Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Streitigkeiten bei einer Discoveranstaltung

Uslar (ots)

37170 Uslar, -OT Schoningen-, Sportplatz Sonntag, den 01.05.2011, 00.30 - 05.00 Uhr Uslar (Se) In den frühen Morgenstunden kam es zu mehreren Polizeieinsätzen bei einer Discoveranstaltung in dem dortigen Sportheim. Der eingesetzte Sicherheitsdienst musste immer wieder bei Streitigkeiten zwischen Discobesuchern unterstützt werden. Mehrere Personen wurden des Ortes verwiesen. Durch die Polizei wurden 3 Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.05.2011 – 08:05

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - 37170 Uslar, Kreuzungsbereich Bella Clava - Alleestraße - Mühlentor Samstag, den 30.04.2011, gegen 12.25 Uhr Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Trendelburg missachtete das Rotlicht der Ampel und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dort kollidierte er zunächst mit dem Pkw eines 24-jährigem Pkw-Fahrer aus Kassel. Anschließend kam es noch zu einer Berührung mit einem weiteren Pkw eines 64 Jährigem aus Uslar. An allen drei Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca ...

  • 01.05.2011 – 07:58

    POL-NOM: Diebstahl eines Aufsitzrasenmähers

    Uslar (ots) - 37170 Uslar, -OT Wiensen-, Alte Siedlung Tatzeit von Donnerstag, den 21.04.2011, ca 18.00 Uhr bis Freitag, den 29.04.2011, ca 11.00 Uhr Uslar (Se) Bisher unbekannte Täter entwendeten von einer Weide einen Aufsitzrasenmäher, der dort unter einem Holzunterstand abgestellt war. Der dunkelgrüne Rasenmäher der Marke Bothmer hat einen Wert von ca 2000.-EUR. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 01.05.2011 – 07:51

    POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Uslar (ots) - 37194 Bodenfelde, Uslarer Straße Freitag, den 29.04.2011, gegen 22.12 Uhr Uslar (Se) Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Bodenfelder Ortsteil durch eine Funkwagenstreife angehalten und überprüft. da der 35-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, musste er mit zur Wache der Polizei Uslar. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde ...