Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck (gü)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 04.15 h kam es vor einem Einkaufsmarkt in der Einbecker Fußgängerzone zu einer Körperverletzung. Dabei wurde ein 19-Jähriger von einem 20-Jährigen gegen die Schaufensterscheibe gedrückt und mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der 20-Jährige war noch in Begeleitung zweier weiterer junger Männer, deren Beteiligung noch geklärt werden muß. Das Opfer wurde eher leicht im Gesicht verletzt, es lehnte eine ärztliche Versorgung ab. Die beteiligten Personen sind teilweise schon polizeilich bekannt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.02.2011 – 10:51

    POL-NOM: Diebstahl von Pkw-Reifen

    Einbeck (ots) - Einbeck (gü) In der Zeit von Samstagabend 19.30 h bis Sonntagmorgen etwa 03.00 h wurden von einem Pkw in Einbeck die beiden kompletten Vorderräder entwendet. Der Wagen stand auf einem Anwohnerparkplatz im Hinterhof eines Wohnhauses in der Einbecker Innenstadt. Das Auto wurde nahezu fachgerecht aufgebockt. Dann wurden die beiden Vorderräder (Stahlfelge mit Winterreifen) abmontiert. Es entstand Schaden von ca. 175 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 06.02.2011 – 10:43

    POL-NOM: Beleidigung und Widerstand gegenüber Polizeibeamten

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Ottilienstraße So., 06.02.2011, gg. 03.00 Northeim ( Lau ) Ein amtsbekannter 24 jähriger Moringer randalierte in der Wohnung eines Bekannten und wollte diese nicht verlassen, worauf dieser die Polizei alarmierte. Gegenüber den Polizeibeamten zeigte sich der 24-jährige, nicht zum ersten Mal, aggressiv und beleidigte diese auf das ...

  • 06.02.2011 – 10:42

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Dassel (gü) Am Samstagabend gegen 23.00 h wurde ein 52-jähriger Fahrzeugführer im Stadtgebiet Dassel im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Hierbei wurde durch die eingesetzten Beamten deutlicher Alkoholkonsum festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...