Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl aus Garage

Osterode (ots)

Osterode, Schildwache, 23.10.09, 16.00 Uhr -
26.10.09, 08.00 Uhr.
In der Zeit von Freitag bis Montag zerschlugen
unbekannte Täter zwei Butzenscheiben an einer Garage.Sie gelangten 
durch das geöffnete Fenster in die Garage und entwendeten ein 
Mountainbike im Wert von ca. 350,- Euro.
Hinweise bitte an die Polizei in Osterode, Tel.Nr.: 05522/508-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.10.2009 – 10:37

    POL-NOM: Fahren unter Drogeneinfluss

    Osterode (ots) - Osterode, Alte Harzstrasse, 26.10.09, 20.05 Uhr. OSTERODE (BG) - Montagabend befuhr ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus Osterode die Alte Harzstrasse, als er von der Streifenwagenbesatzung angehalten wurde. Bei der Kontrolle stellten die Beamten neurologische Auffälligkeiten festgestellt, die auf einen Drogenmissbrauch hindeuteten. Der durchgeführte Drogentest war positiv. Mit einer ...

  • 27.10.2009 – 10:32

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Montag ereignete sich gegen 09.45 Uhr, auf dem Negenborner Weg in Einbeck, ein Verkehrsunfall. Beide Unfallbeteiligte machen dazu sehr unterschiedliche Angaben. Eine 30-jährige beteiligte Frau gibt an, sie habe am Straßenrand geparkt. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass die Fahrbahn frei war, habe sie ein Wendemannöver eingeleitet. Als sie quer zur Fahrbahn gestanden habe, sei eine 62-jährige Frau in ihr Auto gefahren. Die ...

  • 27.10.2009 – 10:28

    POL-NOM: Gelddiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Zum wiederholten Mal wurde eine 15-jährige Jugendliche aus Einbeck bei einem Gelddiebstahl in einer Praxis erwischt. Das Mädchen hatte zunächst ausspioniert, wo Geldbeträge in den Räumlichkeiten deponiert waren. In einem unbeobachteten Augenblick machte sie sich an der Geldkassette zu schaffen und entwendete daraus das Bargeld. Dabei wurde sie von der Praxisbetreiberin erwischt. Das Mädchen wurde einem Erziehungsberechtigten ...