Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrug Einbeck(hin)

Einbeck (ots)

Am 15.08.2009 erstattete eine 44-jährige
Einwohnerin eines Eschershäuser Ortsteil eine Anzeige wegen Betrug.
Sie hatte ihren 15-jährigen Sohn Ende Juli 2008  zur Tanzschule 
angemeldet. Die Kursgebühren wurden im voraus bezahlt. Der Kurs 
sollte im Mai 2009 starten. Ende April erhielt sie von der Tanzschule
ein Schreiben, indem ihr mitgeteilt wird, dass der Kurs mangels Masse
ausfällt. Die einbehaltene Kursgebühr wurde bis zum heutigen Tage 
nicht zurückerstattet

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.08.2009 – 11:08

    POL-NOM: Warenbetrug Einbeck (hin)

    Einbeck (ots) - Am 15.08.2009 erstattete ein 39-jähriger Einwohner eines Einbecker Ortsteil eine Anzeige wegen Warenbetrugs. Über ein Online-Auktionshaus hatte er eine Spielekonsole ersteigert. Als er diese das erste Mal benutzen wollte, stellte er fest, dass sie in keinem ordnungsgemäßen Zustand war. Eine Überprüfung ergab, dass die Konsole erhebliche Mängel aufweist. Der Verkäufer weigert sich jedoch, diese zurückzunehmen. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 16.08.2009 – 11:03

    POL-NOM: Verkehrsunfall Einbeck, Barumstraße

    Einbeck (ots) - Am 14.08.2009, gegen 09.35h ereignte sich in Einbeck, Barumstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von ca. 3000,- Euro entstand. Eine 66-jährige Einwohnerin Einbecks befuhr die Barumstraße und musste an der Einmündung zum Altendorfer Tor anhalten. Die dahinter befindliche 71-jährige Einwohnerin Einbecks bemerkte dieses zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Rückfragen ...

  • 16.08.2009 – 10:54

    POL-NOM: Drogenfahrt Einbeck, Hullerser Straße(hin)

    Einbeck (ots) - Am Samstag, d. 15.08.2009, gegen 03.55h wurde in Einbeck, Hullerser Straße ein 28-jähriger Einwohner Dassels als Fahrer eines Klein-LKW kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter Drogeneinfluß stand. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte ...