Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gartenlaubenaufbrüche

Einbeck (ots)

Einbeck  -  do.
Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein 
unbekannter Täter versucht, im Kleingartengelände "Auf dem 
Butterberg" in Einbeck, in einige Gartenlauben einzubrechen. In einem
Fall scheiterte das Unternehmen an der Stabilität der Eingangstür. Im
anderen Fall gelang es ihm, die Tür aufzuhebeln. Er entwendete aus 
dem Inneren einen Koffer, in dem Wasserflaschen waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.09.2008 – 08:29

    POL-NOM: Betrug

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Bei der Einbecker Polizei sind jetzt erneut mehrere Anzeigen gegen einen 23-jährigen Einbecker erstattet worden. Gegen den Mann wurde bereits in der Vergangenheit mehrfach ermittelt, weil er sich im Namen anderer Handys ertrogen hatte und diese anschließend verkaufte. In den jetzt zur Anzeige gebrachten Fällen hat der Mann Bekannten versprochen, für 1000 EUR Fernsehgeräte besorgen zu können. In mehreren Fällen hat er die 1000 EUR ...

  • 05.09.2008 – 08:27

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Donnerstag wurde gegen 23.30 Uhr in der Hannoverschen Straße in Einbeck ein 43-jähriger Mofa-Fahrer von der Polizei kontrolliert. Die Beamten stellten während der Kontrolle in der Atemluft des Zweirad- fahrers Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Der Mann mußte sich der Entnahme einer Blutprobe durch einen Arzt unterziehen. Einen Führerschein hatte der Mann nicht. ots Originaltext: ...

  • 04.09.2008 – 10:55

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Badenhausen, Eisdorfer Straße, 03.09.08, 17.45 Uhr BADENHAUSEN (US) Gegen 17.45 Uhr befand sich ein 60-jähr.Einwohner aus Förste mit seinem Daimler Benz in der Eisdorfer Straße, Fahrt- richtung Osterode. Er fuhr an und wollte in Richtung Eisdorf wenden. Als er mittig, quer zur Fahrbahn stand, kam aus Richtung Eisdorf ein 18-jähr. Eisdorfer herangefahren. Der junge Mann erkannte die Ver- kehrslage zu spät und stieß mit seinem Punto gegen den ...