Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Herzberg (ots)

Herzberg, Kreuzung "Englischer Hof"
26.05.2008, 15.45 Uhr
HERZBERG (gr) Am Montagnachmittag kontrollierten Beamte der 
Polizei Herzberg eine 45jährige Herzbergerin, die mit ihrer Familie 
mit Pkw unterwegs war.
Bei der Überprüfung stellten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch
fest und veranlaßten einen Alcotest, der einen Wert über 2,7 Promille
(!)ergab.
Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt, eine Blutprobe auf der 
Dienststelle entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeistation Herzberg
Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
E-Mail: leitung@pst-herzberg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.05.2008 – 16:59

    POL-NOM: Verkehrsunfall - Christoph 44 landet in Northeimer Innenstadt

    Northeim (ots) - Northeim, Berliner Allee Montag, 26. Mai 2008, 12.50 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Montag kam es gegen 12.50 Uhr auf der Berliner Allee in Northeim zu einem Verkehrsunfall, bei dem auch der Rettungshubschrauber Christoph 44 zum Einsatz kam. Ein 54-jähriger Mann aus dem bayrischen Rott stand mit seinem Van auf dem Parkstreifen der Berliner Allee ...

  • 26.05.2008 – 14:12

    POL-NOM: Betrug

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Erneut ging einem 23-jährigen Einbecker ein gleichaltriger Mann , ebenfalls aus Einbeck, auf den Leim. Der Täter versprach dem Geschädigten, ihm ganz billig elektronische Geräte beschaffen zu können. Damit ergaunerte er sich von dem Geschädigten 250 Euro. Das Fernsehgeräte, Laptop oder ein Navi-Gerät eigentlich wesentlich teurer sind, kam dem Geschädigten nicht komisch vor. Der Betrüger nahm die 250 Euro an sich und dachte ...

  • 26.05.2008 – 14:08

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Samstag kam es morgens, gegen 05.30 Uhr, zu einer Auseinandersetzung in der Marktstraße in Einbeck. Ein 58-jähriger Mann war mit seinem Mofa unterwegs, um Zeitungen auszuliefern. An der Einmündung der Marktstraße auf den Marktplatz wurde er von einem ca. 25-jährigen Mann angerufen und darauf hingewiesen, dass er sich in einer Fußgängerzone befindet. Nach dem Hinweis, dass er arbeite, lief die Person hinter ihm her und stieß ...