Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung durch Graffiti

Einbeck (ots)

Dassel, OT Eilensen, Parkplatz L 580
13.07.2007, 02.00 Uhr - 14.07.2007, 08.00 Uhr
Unbekannte Täter besprühten einen Baucontainer und einen 
Kompressor, die auf dem Parkplatz abgestellt sind, mit schwarzer 
Farbe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 15.07.2007 – 08:38

    POL-NOM: Diebstahl bzw. Unterschlagung einer Geldbörse

    Einbeck (ots) - Einbeck, Grimsehlstraße, Fa. Lidl 13.07.2007, 15.00 bis 15.20 Uhr Ein 55 jähriger Einbecker Bürger hielt sich zur Tatzeit in dem Geschäft Lidl auf um einzukaufen. Als er seinen Einkauf an der Kasse bezahlen wollte, stellte er fest, dass seine Geldbörse, die er in der Brusttasche seines Hemdes hatte, nicht mehr vorhanden war. Der Geschädigte nimmt an, dass die Geldbörse entweder von einem ...

  • 15.07.2007 – 08:21

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck, Altendorfer Tor 24, Parkplatz Fa. Marktkauf 13.07.2007, 14.50 Uhr Ein 57 jähriger Fahrer eines Klein Lkw übersah beim Ausfahren aus einer Parklücke den vorbeifahrenden Pkw einer 41 jährigen Frau aus Einbeck. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 15.07.2007 – 08:15

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck, Ortsteil 13.07.2007, 11.35 Uhr Eine 43 jährige Bewohnerin eines Einbecker Ortsteils befuhr mit ihrem Pkw öffentlichen Verkehrsraum, obwohl sie vor Antritt der Fahrt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...