Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruchsdiebstahl in Geschäftshaus

Einbeck (ots)

Am Samstag, 30.06.07, gegen 09.30 entdeckte der
Inhaber einer Firma in der Wellerser Straße in Markoldendorf, dass 
über Nacht in die Büroräume der Firma eingebrochen wurde.
Die unbekannten Täter konnten durch ein auf Kipp stehendes Fenster 
ins Innere der Räume gelangen. Dort durchsuchten sie einen Büroraum 
und entwendeten einen PC sowie 50,- Euro Bargeld.
Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.(pap)

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.07.2007 – 12:51

    POL-NOM: Verkehrsunfall/Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Ein junger Mann aus Einbeck befuhr am 30.06.07, gegen 04.45 Uhr die Kreisstraße 657 von Stroit in Richtung Brunsen. Ausgangs einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten. Anschließend kam er im Straßengraben zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. ots ...

  • 01.07.2007 – 12:42

    POL-NOM: Versuchter Diebstahl einer Fahne

    Einbeck (ots) - In der Nacht zum Samstag, 30.06.07 fuhr eine Polizeistreife über den Marktplatz. Die Beamten konnten dann erkennen, dass drei Personen einen vor der Sparkasse aufgestellten Fahnenmast umgelegt hatten und sich an der Fahne zu schaffen machten. Die Personen flüchteten, nachdem sie die Polizei bemerkt hatten in Richtung Geiststraße, wo sie jedoch gestellt werden konnten. Die drei jungen Männer aus ...

  • 01.07.2007 – 12:31

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Eine junge Frau aus Einbeck stellte am Freitag, 29.06.07, gegen 20.00 Uhr ihren Pkw auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Teichenweg ab. Als sie ca. 30 Minuten später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, entdeckte sie an der Motorhaube eine frische Beschädigung. Ein unbekannter Fahrzeugführer muß beim Rangieren auf dem Parkplatz mit seinem Fahrzeug gegen den Pkw der Geschädigten gefahren sein. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den ...