Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfall mit schwer verletzter Person- Hauptstraße Bad Nenndorf

POL-NI: Unfall mit schwer verletzter Person- Hauptstraße Bad Nenndorf
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Nenndorf (ots)

(He.) Am 30.07.2018 um 10:15 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Bad Nenndorf zu einem folgenschweren Unfall. Eine 75-jährige Bad Nenndorferin fuhr die Buchenallee in Richtung Hauptstraße mit ihrem PKW BMW herunter. Vor Ort teilten anwesende zeugen mit, dass die Frau mit höherer Geschwindigkeit in Schlangenlinien gefahren sei. Auf Höhe des Hotels Hannover fuhr die Frau über den dortigen Parkplatz in ein Garagentor, dabei beschädigte sie unter anderem auch das Mauerwerk des Kurhauses. Hinter dem Garagentor hatten, die Im Kurhaus tätigen Handwerker ihre Werkstattwagen geparkt. Der PKW der Frau stieß dort gegen einen geparkten PKW, hierbei wurde ein Handwerker, der dort tätigen Firma, schwer verletzt. Beide beteiligten Personen wurden in hiesige Krankenhäuser verbracht. Das Mauerwerk des Kurhauses muss abgestützt werden, das Fahrzeug der Unfallverursacherin wurde abgeschleppt und wird auf technische Mängel untersucht, die Untersuchungen zum Unfallhergang dauern an. Der entstandene Sachschaden kann z.Zt. noch nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 30.07.2018 – 11:07

    POL-NI: Nienburg-Unfallzeugen gesucht

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstagmittag, 28.07.2018, kurz vor 12.00 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung der Von-Philipsbornstraße und dem Nordertorstriftweg ein Verkehrsunfall, zu dem die Nienburger Polizei Zeugen sucht. Nach bisherigen Ermittlungen wollte eine 17-jährige Fahrerin eines Leicht-Kfz mit ihrer Beifahrerin aus der Von-Philipsbornstraße links in den Nordertorstriftweg abbiegen. Eine entgegenkommende ...

  • 30.07.2018 – 10:06

    POL-NI: Stolzenau-Unfallflucht in der Schlüsselburger Straße

    Nienburg (ots) - (BER)Am Sonntag, 29.07.2018, in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 22.00 Uhr war der VW Golf eines 23 - jährigen Stolzenauers an der Schlüsselberger Straße geparkt. In diesem Zeitraum hatte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer den VW vorn links am Kotflügel erheblich beschädigt. Nach dem Vorfall hatte sich der Verursacher entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Mögliche Zeugen für die ...