Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Vom eigenen Vorderrad überholt

Bad Eilsen/Luhden (ots)

(ma)

Wenn man als Fahrer eines Pkw von seinem eigenen Vorderrad überholt wird, kann technisch nicht alles in Ordnung sein und man sollte sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass in Kürze die Fahrt beendet sein wird.

So war die Reise für einen 77jährigen Fahrer eines Pkw Skoda mit Wohnanhänger und seiner Ehefrau in Luhden auf der Bundesstraße 83 am Samstag gg. 12.20 Uhr mit einem nicht eingeplanten Stopp verbunden.

Das gelöste Vorderrad stieß zum Glück gegen einen gerade überholenden Pkw Audi und geriet so nicht unkontrolliert in den Gegenverkehr.

Das aus dem oberbayerischen Kiefersfelden stammende Ehepaar wurde durch das Abschleppunternehmen mit Wohnwagen zum Reiseziel Porta Westfalica verbracht. Der Pkw kam derweil in die Werkstatt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 07.05.2017 – 11:02

    POL-NI: Einbruch in Bäckerei im Industriebegiet-Süd

    Rinteln (ots) - (JWP)Am 07.05.2017, gegen 06:05 Uhr, wurde der Polizei Rinteln ein Einbruch in eine Bäckerei in der Stükenstraße im Industriegebiet-Süd gemeldet. Nach ersten Ermittlungen waren der oder die Täter in der Zeit von Samstagnachmittag, 16:00h, bis zur Entdeckungszeit in die Bäckerei eingedrungen und hatten die Räumlichkeiten augenscheinlich nach Bargeld durchsucht. Hinweise auf mögliche Täter nimmt die ...

  • 05.05.2017 – 12:19

    POL-NI: Polizei warnt vor Trickbetrügern

    Nienburg (ots) - STOLZENAU (jah) - Am Donnerstag Abend, 04.05.2017, versuchten Betrüger in Stolzenau (Samtgemeinde Mittelweser) in mind. 4 Fällen mit Hilfe des sogenannten "Call ID Spoofing" an Geld und Wertgegenstände von zumeist älteren Bürgern zu gelangen. In allen Fällen meldete sich telefonisch, unter Einblendung der Rufnummer des Polizeikommissariates Stolzenaus, eine männliche Person bei den Anwohnern. Der ...