Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Einbruch in die TÜV-Station Stadthagen

stadthagen (ots) - (BER) Bisher unbekannte Täter hatten im Zeitraum Samstag Mittag bis Sonntag Morgen ein seitliches Fenster der Stadthäger TÜV-Station aufgehebelt. In den Räumen wurden diverse Schränke durchwühlt und ein Wertschrank aufgebrochen. Über mögliches Diebesgut konnten die Mitarbeiter der TÜV-Stelle noch keine konkreten Angaben machen. Hinweise auf möglicherweise verdächtige Fahrzeuge oder Personen beim TÜV oder in der Nähe nimmt die Polizei in Stadthagen unter 05721/40040 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: