Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: 15 Minuten reichten

Nienburg (ots)

BÜCKEBURG (ma)

Gestern Abend hatte ein Hauseigentümer in der Bückeburger Röntgenstraße nur für ca. eine Viertelstunde sein Wohnhaus verlassen, was zur Folge hatte, dass in der Zwischenzeit bei ihm eingebrochen wurde.

Wie so oft, war wieder die Terrassentür die Schwachstelle, die von dem Einbrecher genutzt wurde, um gegen 19.25 Uhr durch Aufhebeln in das Wohnhausinnere zu gelangen.

Einziger Trost; der oder die Täter wurden nach Durchwühlen und Durchsuchen der Räumlichkeiten nicht fündig und entwendeten keine Gegenstände oder Wertsachen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 19.01.2016 – 12:43

    POL-NI: Kriminelle als Rauchmelderkontrolleure

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - "Rauchmelder-Kontrolle" scheint eine neue Masche von Kriminellen zu sein, um sich Zutritt in Wohnungen und Häuser zu verschaffen. Falsche Feuerwehrmänner klingeln an der Tür und geben vor, die Rauchmelder kontrollieren zu wollen. Doch eigentlich handelt es sich um Betrüger, die mit dieser neuen "Arbeitsweise" Wohnungen sowie Wohnhäuser auskundschaften und Diebstähle begehen wollen. ...

  • 19.01.2016 – 12:36

    POL-NI: Polizei Syke sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Nienburg (ots) - ASENDORF (mie) - In der Nacht auf Samstag, 16.01.16, kam es auf der Alten Heerstraße(Bundesstraße 6)zu einer Unfallflucht, zu der die Polizei Zeugen suchte. Zwischen 01.20 Uhr und 01.45 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Bundesstraße in Richtung Bremen. Plötzlich kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten PKW. Trotz starker Beschädigungen an seinem Fahrzeug flüchtete der ...