Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Vorfahrt missachtet - Polizei lobt Zusammenspiel des Rettungsdienstes und der privaten Helfer

Nienburg (ots)

REHBURG (mie) - Zwei Verletzte, davon eine Person schwer, zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge und eine Stunde Vollsperrung sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag, 23.10.15, in Rehburg.

Gegen 16.30 Uhr beabsichtigte ein 85-Jähriger mit seinem VW Touran aus der Mardorfer Straße kommend nach links in die Heidtorstraße abzubiegen. Hierbei missachtete der Neustädter die Vorfahrt des in Richtung Husum fahrenden 22 Jahre alten Rehburgers und kollidierte mit dessen BMW Cabrio im Einmündungsbereich.

Der 22-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Nienburg gebracht. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden. Durch die Umleitungsstrecke aufgrund der Vollsperrung der B 215 in Leese/Landesbergen war ein erhöhtes Verkehrsaufkommen festzustellen. Lob äußerte die Rehburger Polizei zum guten Zusammenwirken der Rettungskräfte und der privaten Helfer.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 23.10.2015 – 14:01

    POL-NI: Mutter und Tochter als Diebesduo

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma) Waren im Wert von ca. 60 Euro nahmen eine 74jährige Frau und ihre begleitende 39jährige Tochter am gestrigen Tage in einem Bückeburger Supermarkt an der Hannoverschen Straße an sich und wollten damit den Einkaufsmarkt verlassen. Das Diebesgut hatten sie in ihren Hand-und Jackentaschen verstaut. Gegen das Familienduo wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet. ...