Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fahrer

Beschädigter Pkw

Nienburg (ots) - NIENBURG/ LANDESBERGEN (Det) Am Dienstag, den 09.06.2015, gegen 00.30 Uhr, befährt ein 77jähriger Nienburger mit seinem Pkw Mercedes in der Gemarkung 31628 Landesbergen die B 215 von Landesbergen in Richtung Leese. Aus bislang ungeklärter Ursache kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Straßenbaum. Als Folge des Aufpralls beginnt der Pkw zu brennen. Durch das beherzte Eingreifen eines Anwohners kann der Fahrer noch rechtzeitig aus dem Pkw geborgen werden, bevor er völlig ausbrannte. Vermutlich aufgrund seiner schweren Unfallverletzungen ist der alleinige Insasse des Unfallwagens dann im Krankenhaus verstorben.Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme und Beseitigung der Unfallfolgen bis 02.45 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg

Telefon: 05021/97780

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: