Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Polizei sucht Eigentümer eines Damenrades

Das Rad sucht seine Eigentümerin

stadthagen (ots) - (BER)Die Stadthäger Polizei sucht die Eigentümerin oder den Eigentümer eines Damenrades. Das Fahrrad der Marke "GEFAG" war an einem anderen Rad angeschlossen. Der Besitzer dieses anderen Fahrrades hatte dieses ordnungsgemäß am 06.03.2014 am Bahnhof angekettet. Als er zurückkehrte, fand er das zweite Gefährt angeschlossen an seinem Rad vor. Die zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten durchschnitten das Schloss mit einem Bolzenschneider und stellten das fremde Fahrrad sicher. Hinweise auf die Eigentümerin oder den Eigentümer nimmt die Polizei unter Telefon : 05721 / 40040 entgegen. Wie auf dem Foto erkennbar, handelt es sich um ein rot/schwarzes Damenrad mit einem Korb vorn. Es befindet sich in einem guten Allgemeinzustand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: