Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Leergutdiebstahl

stadthagen (ots) - (BER)In der Nacht von Montag auf Dienstag sind vom Gelände der Schaumburger Brauerei an der Straße st. Annen über ein Dutzend Kisten mit Leergut entwendet worden. Die Täter waren durch ein Loch in einem rückwärtigen Zaun auf das Gelände gelangt. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass es bereits in der vergangenen Woche in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag zu einem ähnlichen Diebstahl gekommen war. Zeugen für die Taten werden gebeten, sich unter 05721/40040 mit der Polizei in Stadthagen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: