Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Körperverletzungen bei der ABI-Feier in der Festhalle

31655 Stadthagen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, 17.11.2013, kam es im Rahmen der sogenannten ABI-Feier zu Körperverletzungsdelikten. Ein 20 Jahre junger, betrunkener Besucher des Festes konnte sich offensichtlich nicht damit abfinden, dass er aus den Räumlichkeiten verwiesen wurde. Er schlug einem Angehörigen des eingesetzten Sicherheitsdienstes gegen den Hals, nachdem er diesen zuvor beleidigt und geschubst hatte. Im Gebäude lieferten sich zwei männliche Personen eine handfeste Auseinandersetzung. Im Verlauf dieser Streitigkeiten erlitten beide zum Teil erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich. Auch hier standen beide Täter unter Alkoholeinfluss. Immer wieder kam es bei der Feier zu Streitigkeiten, Ruhestörungen und Auseinandersetzungen zwischen betrunkenden Jugendlichen. Durch die vor Ort präsente Polizei wurden die Straftaten aufgenommen, bzw. weitere Auseinandersetzungen wurden verhindert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.11.2013 – 11:02

    POL-STH: Sachbeschädigung an geparkten Pkw

    31712 Niedernwöhren (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 15./16.11. 2013, beschädigte ein bislang unbekannter Täter den Pkw Chevrolet. Dieser war in der Fleetstraße, in Niedernwöhren, abgestellt worden. Am Fahrzeug wurde der Scheibenwischer und der vordere linke Kotflügel beschädigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg Polizei Stadthagen Presse-und Öffentlichkeitsarbeit Vornhäger ...

  • 17.11.2013 – 10:31

    POL-STH: Handtaschenraub nach dem Benutzen eines Geldautomaten

    31655 Stadthagen (ots) - Am Freitag, 15.11.2013, gegen 18:05 Uhr, wurde eine 42 jährige Frau Opfer eines Handtaschenraubes. Das Opfer hatte unmittelbar vor der Tat Geld von einem Geldautomaten in der Breslauer Straße erhalten. Nur wenige Schritte nach dem Verlassen des Raumes, in dem der Geldautomat aufgestellt ist, wurde sie von einem männlichen, in schwarz gekleideten Täter, von hinten angegriffen und ihr wurde die ...