Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Übermüdung am Steuer ist Unfallursache

Nienburg (ots)

LINSBURG/B6 (mie) - Übermüdung ist die Ursache für einen Unfall auf der B6 in der Gemarkung Linsburg am Sonntagvormittag, 08.09.13.

Kurz vor 10.00 Uhr war der Nienburger mit seinem Daimler Chrysler Crossfire auf der B 6 Fahrtrichtung Bremen zwischen Schneerener Krug und Meinkingsburg unterwegs. Aufgrund eigener Angaben war der 27-Jährige aufgrund Sekundenschlafs mit der Mittelleitplanke kollidiert. Durch den Aufprall geriet der Wagen ins Schleudern, kam nach rechts von der Straße ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen zwei Straßenbäume.

Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer hatte Glück im Unglück. Mit leichten Verletzungen wurde er ins Nienburger Krankenhaus gebracht.

An dem PKW entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beziffert sich auf 11500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 09.09.2013 – 11:34

    POL-NI: Polizei sucht beschädigten blauen PKW nach Parkplatzunfall

    Nienburg (ots) - NIENBURG/HOLTORF (mie) - Am Freitagvormittag, 06.09.13, gegen 09.25 Uhr, touchierte eine Nienburgerin beim Ausfahren aus einer Parklücke auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Verdener Landstraße mit ihrem silbernen Toyota Corolla den links neben ihr abgestellten PKW. Die Polizei Nienburg sucht das beschädigte Fahrzeug, von dem nur die ...

  • 06.09.2013 – 10:13

    POL-NI: Karton mit 30 Damenhosen entwendet

    Nienburg (ots) - Nienburg (kr) - Am Dienstag, 03.09.2013, gegen 11.45 Uhr, wurde vom Hofgrundstück hinter einem Bekleidungsgeschäft in der Leinstraße ein Karton mit 30 Damenhosen und zwei Strickwesten entwendet. Ein Radfahrer kam vom Burgmannshof auf das Firmengelände, schnappte sich einen gerade angelieferten Karton und verschwand in Richtung Leinstraße. Zeitgleich überquerte ein weiterer Radfahrer das ...