Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Diebe bringen Schaufensterfigur zurück

stadthagen (ots)

(BER)Uwe Kaschel, Eigentümer der Kaschel Dekoservice und Messebau, spricht von einem "Dumme-Jungen-Streich". Unbekannte Täter hatten eine seiner beiden mehrere Hundert Euro teuren Dekofiguren, mit denen er die Festhalle anlässlich des Sportlerballes geschmückt hatte, auseinandergenommen und zum Teil entwendet. Am Sonntag Morgen lag ein Teil der Figur vor der Bühne, der größte Teil der Puppe fehlte. Kurz nach der Anzeigenerstattung bei der Polizei, wurden die fehlenden Teile vor einem Haus in Lauenhagen wieder aufgefunden. Die Arme, Hände und weitere Teile des Körpers fanden die Mitarbeiter der Firma im Laufe des Sonntag Vormittag versteckt in der ganzen Festhalle. "Eigentlich schade, dass eine so tolle Party durch so etwas getrübt wurde, ich bin aber froh, dass die teure Figur wieder vollständig ist," so Kaschel der Polizei gegenüber.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 25.02.2013 – 12:34

    POL-NI: Handtasche aus Fahrradkorb entwendet - Polizei sucht Geschädigte

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am vergangenen Mittwoch, 20.02.13, gegen 16.45 Uhr, war eine ältere Frau mit ihrem Fahrrad in der Rühmkorffstraße in Richtung Hannoversche Straße unterwegs. Plötzlich kam von hinten ein Fahrradfahrer und entwendete die im Fahrradkorb auf dem Gepäckträger befindliche helle Damenhandtasche der noch unbekannten Dame. Der etwa ...

  • 23.02.2013 – 15:50

    POL-STH: Verkehrsunfall / Straßenverkehrsgefährdung

    Stadthagen / Probsthagen (ots) - Nur knapp an einer Katastrophe vorbeigeschrammt ist eine vierköpfige Familie aus Sachsenhagen, die mit ihrem Pkw auf der Lüdersfelder Str. in Richtung Stadthagen unterwegs war. Unmittelbar vor der Bahnüberführung Probsthagen kam ihnen auf ihrer Fahrspur ein Pkw entgegen, dessen Fahrer zuvor auf der Brücke trotz Kurven zwei andere Fahrzeuge grob rücksichtslos und mit überhöhter ...

  • 22.02.2013 – 11:42

    POL-STH: Diebe entwenden Pkw-Räder

    stadthagen (ots) - (BER)Bisher unbekannte Diebe entwendeten Mittwoch Nacht von einem Pkw, der zum Verkauf bei einem Autohaus an der Vornhäger Straße bereitstand, alle vier Räder. Das Fahrzeuge war auf Steinen aufgebockt und die Leichtmetallräder der Größe 18 Zoll mit 225 er und 245 er Reifen abgebaut worden. Am 10.02., morgens gegen 03.30 Uhr konnten Polizeibeamte der Stadthäger Dienststelle einen Dieb auf frischer ...