Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Unfallfluchten auf Parkplätzen - Polizei sucht Zeugen

Nienburg (ots)

NIENBURG (mie) - Im Zusammenhang mit zwei Unfallfluchten am vergangenen Samstag, 12.01.13, und am Montag, 14.01.13, hofft die Nienburger Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Samstag, in der Zeit von 13.30 bis 15.00 Uhr, war ein Opel Astra auf dem Besucherparkplatz des Nienburger Krankenhauses in der Ziegelkampstraße abgestellt. In den eineinhalb Stunden beschädigte ein unbekannter Autofaher die Fahrertür des Opels und entfernte sich, ohne sich um den Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern.

Am Vormittag des Montag, 07.35 bis 13.10 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Turnhalle der Berufssbildenden Schule zu einer Unfallflucht. Hier wurde ein Hyundai angefahren und an der Fahrerseite ein Schaden von 1500 Euro verursacht.

In beiden Fällen hofft die Polizei Nienburg auf Zeugen und nimmt Hinweise unter 05021/97780 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.01.2013 – 11:55

    POL-NI: Handtaschenraub durch Mofafahrer

    Nienburg (ots) - LANGENDAMM (mie) - Am Montagnachmittag, 14.01.13, wurde eine Langendammerin in der Westlandstraße Opfer eines mofafahrenden Handtaschenräubers. Gegen 16.30 Uhr war die 52-Jährige zu Fuß auf dem Bürgersteig in Richtung des Geschäftes "Neupreis" unterwegs als sie von einem Mofafahrer überholt wurde. Der Fahrer entriss der Frau die in der linken Hand getragene Handtasche im Vorbeifahren und flüchtete ...

  • 15.01.2013 – 11:53

    POL-NI: Opfer gelingt Flucht nach Überfall

    Nienburg (ots) - HUSUM (mie) - In den frühen Abendstunden des Montag, 14.01.13, passte ein männlicher Täter einen 56-Jährigen in Höhe der Husumer Sparkasse ab, drohte mit einem Messer und verlangte den Personalausweis sowie das Abheben von Bargeld. Vor Betreten der Bank konnte das Opfer flüchten. Gegen 18.45 Uhr verließ der 56-Jährige die Sparkasse in der Rehburger Straße und begab sich zu seinem parkenden ...

  • 14.01.2013 – 19:28

    POL-STH: Besuch der Bundeskanzlerin in Stadthagen verlief reibungslos

    stadthagen (ots) - (BER)Der Besuch der Bundeskanzlerin am heutigen Montag in Stadthagen verlief aus Sicht der Ordnungsbehörden völlig reibungslos. Gegen 16.30 Uhr landete ein "Super-Puma-Hubschrauber" der Bundespolizei mit der Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel, auf dem Hartplatz am Jahnstadion. Nach einem kurzen Interview mit Radio FFN in einem nahegelegenen ...