Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Schwerer Verkehrsunfall in Sachsenhagen

POL-STH: Schwerer Verkehrsunfall in Sachsenhagen
  • Bild-Infos
  • Download

Stadthagen (ots)

Am heutigen Nachmittag ereignete sich auf der Strecke von Auhagen nach Sachsenhagen auf der Auhäger Straße ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 33 jähriger Mann aus Auhagen befuhr die Auhäger Straße von der Abzweigung Lindhorst/ Sachsenhagen aus kommend in Richtung Auhagen.

Aus der Straße : Apotheker Ernsting Stra?e, kam plötzlich ein fünf jähriger Junge gelaufen, der von dem PKW trotz Vollbremsung frontal erfaßt wurde. Das Kind wurde mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert und kam auf der Straße zu liegen. Sofort herbeigerufenen Rettungskräfte kümmerten sich um das Kind. Ein Rettungshubschrauber verbrachte dann das Kind in die MHH. Die Mutter erlitt einen Nervenzusammenbruch und wurde ebenfalls durch einen Rettungswagen in die MHH verbracht. Die Strecke wurde bis zur Beendigung aller Maßnahmen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.08.2012 – 16:14

    POL-STH: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Stadthagen (ots) - Am 13. 08. gegen 14:50 Uhr, ereignete sich in Stadthagen, Jahnstraße / Fasanenweg ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 82 jähriger Verkehrsteilnehmer wollte mit seinem PKW vom Fasanenweg aus in die Jahnstraße einbiegen, hierbei übersah er offensichtlich, die auf der Jahnstraße fahrende 18 jährige Verkehrsteilnehmerin, die mit ihrem PKW in Richtung stadtauswärts ...

  • 14.08.2012 – 13:48

    POL-NI: Gefährdung des Straßenverkehrs durch Vorfahrtmissachtung

    Nienburg (ots) - (Rinteln) - (Rumbeck) Nachdem ein 78-Jähriger Seatfahrer aus Vlotho am Freitag, 10.08.2012, gegen 16:30 h, auf der Landesstraße 433 zwischen Hohenrode und Rumbeck einen Pkw-Fahrer (46, aus Heßlingen) und zwei weitere Verkehrsteilnehmer gefährdete, sucht die Polizei Hessisch Oldendorf jetzt die Fahrer eines Pkw und eines Klein-Lkw als wichtige ...