Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Fahrradeigentümer gesucht

POL-STH: Fahrradeigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

stadthagen (ots)

(BER)Bei der Polizei in Stadthagen warten zur Zeit zwei Fahrräder auf ihre rechtmäßigen Eigentümer. Die Besonderheit in diesen beiden Fällen ist, dass feststeht, dass die Räder gestohlen wurden. Die Täter stehen fest und sind überführt, nur fehlen den Sachbearbeitern noch die Geschädigten. Am 10.03.2012 gegen Mitternacht kontrollierten Beamte einer Stadthäger Funkstreifenbesatzung einen 18-jährigen Mann auf der Bahnhofstraße. Der junge Mann war zuvor bereits schon wegen Streitigkeiten aufgefallen. Bei der Kontrolle fiel er auf, weil er plötzlich im Besitz eines Rades war. Unumwunden gab er zu, das Gefährt am Bahnhof entwendet zu habe "...er müsse ja schließlich irgendwie nach Porta Westfalika kommen." Der zweite Täter wurde am 11.03.2012 gegen 22.00 Uhr von einem Stadthäger Polizeibeamten beobachtet, der sich privat auf dem Bahnhofsvorplatz aufhielt. Der Beamte beobachtete, wie der 27-jährige, polizeibekannte Stadthäger ein Fahrradschloss aufbrach und mit dem Rad davon fahren wollte. Auch für den Verlust dieses Rades liegt bisher keine Anzeige vor. Die Polizei bittet die Eigentümer der abgebildeten Räder, sich mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen, Tel.: 05721/40040

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg