Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Kradfahrer übersehen

Nienburg (ots)

NIENBURG (mie) - Am frühen Abend des 12.09.11 kommt es auf der Celler Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Leichtkraftrad.

Gegen 19.50 Uhr will eine Volvofahrerin in Höhe der Apotheke aus der dortigen Parkbucht auf die Straße einfahren. Hierbei übersieht die 46-Jährige den von hinten kommenden Yamahafahrer. Ein Zusammenstoß kann nicht mehr verhindert werden.

Der 17-Jahre alte Kradfahrer muss mit diversen Prellungen und einem Bänderriss im Fuß mit dem Rettungswagen ins Nienburger Krankenhaus gebracht werden.

Der Schaden beläuft sich auf 19.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.09.2011 – 12:38

    POL-NI: Betrunken mit dem Rasenmähertrecker unterwegs

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Wegen mehrerer Vergehen muss sich ein 41-Jähriger verantworten, weil er am Nachmittag des 11.09.11 mit seinem getunten Rasenmähertrecker ohne Führerschein, Pflichtversicherung, aber alkoholisiert, im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs war. Gegen 14.00 Uhr befährt der Erichshäger mit dem Rasenmähertrecker den Heemser Weg. Bei der polizeilichen Kontrolle müssen die Ordnungshüter ...

  • 12.09.2011 – 11:51

    POL-STH: Trickdiebe in Stadthagen unterwegs

    stadthagen (ots) - (BER)Die Stadthäger Polizei warnt vor Trickdieben, die in der Stadthäger Innenstadt ihr Unwesen treiben. Am Freitag Spätnachmittag gelang es einem Pärchen gleich zweimal, Portemonnaies aus Handtaschen zu entwenden. Gegen 17.00 Uhr sprach ein junger Mann eine 68-jährige Frau aus Bad Nenndorf in einem Geschäft in der Obernstraße auf Englisch an, ob sie bei der Auswahl eines Geschenkes für seine ...