Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Pkw nach Motorbrand Totalschaden

POL-STH: Pkw nach Motorbrand Totalschaden
  • Bild-Infos
  • Download

stadthagen (ots)

(BER)Gestern Mittag gegen 13.10 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über einen Pkw-Brand auf dem Parkplatz Am Viehmarkt informiert. Der 34-jährige Fahrer des Kleinwagen hatte das Fahrzeug für eine kurze Besorgung dort abgestellt. Das Feuer war im Motorraum ausgebrochen, die Ermittler gehen von einem technischen Defekt aus. Nach der ersten Eindruck gilt das Fahrzeug als Totalschaden.

Fotos sind bei ots eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg