Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Täter brechen in Gartenlauben ein

stadthagen (ots)

(BER)Gestern Abend gegen 22.30 Uhr hörte ein Kleingartenbesitzer der Kolonie "Bisdorfer Weide" Geräusche wie von eingeschlagenem Glas. Bei der Nachschau erkannte er noch zwei männliche Personen, die von der Kleingartenkolonie an der Enzer Straße flüchten. Bei der Tatortaufnahme heute Morgen stellten die Stadthäger Polizeibeamte insgesamt vier beschädigte Parzellen fest, wobei mindestens in zwei Gartenhäuser eingebrochen worden war. Mehrere Türen und Fenster sind aufgebrochen bzw. eingetreten worden. Alle Pächter konnten noch nicht erreicht werden, so dass über Diebesgut und Schadenshöhe noch keine endgültigen Angaben vorliegen. Der Zeuge beschreibt die Täter als Männer bis 30 Jahre, einer ca. 180-185 cm groß, der andere ca. 170 cm und dicklich. Beide trugen helle T-Shirts und waren Raucher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg