Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Vorfahrt missachtet

Nienburg (ots)

LANGENDAMM (mie) - Eine Vorfahrtmissachtung am Vormittag des 17.01.11 in Langendamm hatte zwei Leichtverletzte und zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge zur Folge.

Kurz vor 10.00 Uhr ist ein 29-Jähriger mit seinem Nissan auf der Danziger Straße Richtung Führser Mühlweg unterwegs und beabsichtigt die Kreuzung geradeaus in die Ostlandstraße zu überqueren. Hierbei übersieht der Nienburger den vorfahrtberechtigten Opel Astra eines 32-Jährigen. Im Kreuzungsbereich kommt es zum Zusammenstoß.

Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher und die 22 Jahre alte Beifahrerin des Astra werden leicht verletzt. Der Schaden beziffert sich auf 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.01.2011 – 10:36

    POL-NI: Einbruch in "Haus der Gesundheit"

    Nienburg (ots) - HEEMSEN (mie) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes brachen bislang unbekannte Täter in die Gemeinschaftspraxis "Haus der Gesundheit" in der Hauptstraße ein. Hierbei verursachten sie einen hohen Sachschaden, der außer Verhältnis zur erlangten Beute steht. Am frühen Morgen des 17.01.11 wurde der Einbruch entdeckt. Unbekannte hatten sich durch Aufhebeln der rückwärtigen Eingangstür Zugang zum ...

  • 17.01.2011 – 13:12

    POL-STH: Geschwindigkeitsmessung in Gelldorf

    stadthagen (ots) - (BER)Auf Bitte der Anwohner führte die Verfügungseinheit der Polizeiinspektion (PI) Nienburg/Schaumburg heute eine Radar-Geschwindigkeitsmessung auf der Bundesstraße 65 in Gelldorf durch. Neu sind die Messungen gerade in der Ortsdurchfahrt Gelldorf nicht. Eine Besonderheit hatte der heutige Einsatz dennoch. Seit Herbst 2010 ist ein Bereich hinter der Kreuzung Lange Straße, Dorfstraße in Richtung ...