Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Tödlicher Verkehrsunfall - Fußgängerin von Auto erfasst

Nienburg (ots)

REHREN/AUETAL (mie) - Am frühen Morgen des 14.01.11 wird eine 77-Jährige aus dem Auetaler Ortsteil Escher beim Überqueren der Rehrener Straße von dem VW Bulli eines 39 Jahre alten Kathrinhagers (Auetal) erfasst. Für die Fußgängerin kommt jede Hilfe zu spät, sie verstirbt noch an der Unfallstelle.

Gegen 08.00 Uhr befährt der Bullifahrer die Rehrener Straße (L 443) aus Apelern kommend in Richtung Bernsen. Bei strömenden Regen und Dunkelheit übersieht der 39-Jährige Fahrer die von links kommende Fußgängerin. Die Frau hat cirka 10-15 Meter vor einer Fußgängerampel die Fahrbahn vom Parkplatz der Alten Molkerei zur Gemeindeverwaltung überquert.

Der Fahrer des VW Bullis kann einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau erliegt noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.01.2011 – 11:42

    POL-NI: Fahndungserfolg - Flüchtiger Straftäter festgenommen

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (mie) - Intensive Ermittlungsarbeit der Fahndungsgruppe der Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg endete am 13.01.11 mit der Festnahme eines seit zwei Monate untergetauchten flüchtigen Straftäters. Der 28-Jährige Jugoslawe konnte durch die Fahnder in einer Bückeburger Spielothek festgenommen und der JVA Hannover zugeführt werden, wo er ...

  • 13.01.2011 – 10:59

    POL-NI: Arbeitsunfall mit Motorkettensäge

    Nienburg (ots) - WARPE/NORDHOLZ (mie) - Am 12.01.11 kam es auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Nordholz zu einem tragischen Arbeitsunfall, bei dem sich ein 50 Jahre alter Arbeiter eines Zimmereibetriebes mit einer Motorkettensäge schwer verletzte. Zur Mittagszeit führte der Zimmermann mit einer Motorkettensäge Arbeiten am Bau des Rinderstalls aus. Hierfür stand er auf einer Anstellleiter an der Außenwand des ...