Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Hameln (ots)

Am vergangenen Mittwoch (07.10.2020) hat ein Fahrradfahrer auf der Süntelstraße in Hameln einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Gegen 15.10 Uhr bog ein bisher unbekannter Fahrradfahrer von der Wilhelm-Busch-Straße nach links in die Süntelstraße ab, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Durch dieses ordnungswidrige Verhalten musste eine 36 Jahre alte Autofahrerin ihren Opel Corsa bis zum Stillstand abbremsen, ebenso ein hinter dem Corsa fahrender Motorradfahrer. Der 58-Jährige konnte seine Yamaha zwar rechtzeitig abbremsen, kam auf regennasser Fahrbahn jedoch zu Fall.

Die Yamaha wurde bei dem Sturz beschädigt, der 58-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt.

Nach Angaben der Corsa Fahrerin habe der Radfahrer nach dem Abbiegen auf die Süntelstraße kurz gestoppt und sich umgesehen.

Sachdienstlich Hinweise auf den "älteren Herrn mit Bart" (weitere Beschreibung des Radfahrers nicht vorhanden) nimmt die Polizei Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Stephanie Heineking-Kutschera
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 13.10.2020 – 10:09

    POL-HM: Streitigkeiten - Betrunkener Mann landet in der Ausnüchterungszelle

    Bad Pyrmont (ots) - Am 13.10.20, gegen 01:50 Uhr, gab es Streitigkeiten in einem Haus auf dem Hubertusweg. Ein 23jähriger Mann wollte sich zu nächtlicher Stunde und zudem noch stark alkoholisiert, mit seiner 22jährigen Ex-Freundin aussprechen. Diese wollte den Mann aber nicht im Haus sehen. Auch das Erscheinen weiterer Hausbewohner brachte den Betrunkenen nicht zur ...

  • 13.10.2020 – 10:07

    POL-HM: Fahren ohne Fahrerlaubnis / Verdacht BtM-Fahrt

    Bad Pyrmont (ots) - Am 12.10.20, gegen 22:00 Uhr, wurde auf der Humboldtstraße in Bad Pyrmont ein Pkw Seat im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und der Fahrzeugführer überprüft. Der 28jährige Fahrer aus Hannover musste einräumen, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Bei einer anschließenden Überprüfung seiner körperlichen Fahrtauglichkeit verlief ein Drogentest positiv. Von dem Mann wurde eine ...

  • 13.10.2020 – 08:19

    POL-HOL: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Motorradfahrerin

    37603 Holzminden - Fürstenberger Straße - L 550 (ots) - Holzminden ( Fi ) - 12.10.2020; 16:40h Die 42-jährige Fahrzeugführerin aus Höxter befuhr als Fahrschülerin mit ihrem Motorrad vor dem dazugehörigen Pkw des Fahrlehrers die L 550 aus Richtung Boffzen kommend in Richtung Innenstadt und verlor, vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit, kurzfristig die Kontrolle über ihr Motorrad und geriet dadurch in den ...