Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: Holzminden, Ernst-August-Straße: Unfallflucht aufgeklärt - Parkplatzsperre erheblich beschädigt -

POL-HOL: Holzminden, Ernst-August-Straße:
Unfallflucht aufgeklärt
- Parkplatzsperre erheblich beschädigt -
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

Offensichtlich übersehen hat der Fahrer eines hohen SUV-Fahrzeuges die Parkplatzsperre in der Ernst-August-Straße in Holzminden nahe des Campe-Gymnasiums bzw. des Zollamtes am gestrigen frühen Morgen. Während dieser Umstand eher noch auf Verständnis bei den aufnehmenden Polizeibeamten sorgte, hatten sie - neben der Geschädigten - allerdings kein Verständnis dafür, dass der Fahrer trotz des angerichteten Schadens seine Fahrt fortsetzte. Aufgrund der vom Fahrzeug abgerissenen Teile in Verbindung mit einer sehr aufmerksamen Zeugenaussage konnten die Einsatzbeamten am heutigen Tage den Verursacher mit Verursacherfahrzeug, dessen erheblicher Sachschaden schon notdürftig "geflickt" war, ermitteln. Er wird sich nunmehr wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Holzminden
August-Wilhelm Winsmann
Telefon: (0 55 31) 9 58-1 22
Fax: (0 55 31) 9 58-1 50
E-Mail: auwi.winsmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden