Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pkw kommt von der Fahrbahn ab - Fahrer verletzt sich

Hameln (ots)

(Hameln) Heute Morgen kam ein Autofahrer auf der Bundesstraße 1 zwischen Coppenbrügge und Hameln von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Er wurde dabei leicht verletzt.

Der 33-jährige Mann aus Hameln befuhr gegen 07.10 Uhr mit einem Opel Corsa die Bundesstraße 1 von Coppenbrügge in Richtung Hameln. Auf Höhe der Biogasanlage kurz vor Afferde wurde der Opel aus nicht bekannter Ursache nach links über den Gegenfahrstreifen gelenkt, kam hier von der Fahrbahn ab und fuhr dann in den Straßengraben.

Der 33-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert.

Am Pkw entstand Totalschaden. Schaden entstand auch an einem Verkehrsschild und einem Kanalrohr. Der Gesamtschaden wird auf 6500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden