Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Presseinformation der Polizei Bad Pyrmont - Mit Motorroller gestürzt

Hameln (ots)

Am Dienstag, d. 13.03.2012, kam es im Ortsteil Großenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Fahrer eines Motorrollers leicht verletzte. Der 16-jährige Bewohner eines der Bergortsteile fuhr in Großenberg auf der Kreisstraße in Richtung Kleinenberg. Innerhalb der Ortsdurchfahrt musste er die Einmündung einer Seitenstraße passieren und verlor dort auf der Fahrbahn die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Der Motorroller rutschte über die Fahrbahn gegen einen in der Einmündung haltenden Pkw, der dort nach rechts abbiegen wollte. Bei dem Sturz zog sich der junge Kraftfahrer leichte Verletzungen am Ellenbogen und den Beinen zu. An dem Roller entstand durch den Sturz und an dem Pkw durch den Aufprall Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro. Der Rollerfahrer gab in seiner Vernehmung an, dass sein Fahrzeug aufgrund einer Unebenheit der Fahrbahn aufgesetzt habe und er deshalb gestürzt sei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
EKHK Udo Nacke,
Tel. 05281/94060.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 14.03.2012 – 17:15

    POL-HM: Taschendiebe machen lange Finger / Polizei rät zur Vorsicht

    Hameln (ots) - (Hameln) Taschendiebe machten am Dienstagmittag, 13.März 2012, lange Finger und griffen in die Handtaschen zweier Frauen (54, 45, beide aus Hameln). Der erste Diebstahl einer Geldbörse geschah in einem Einkaufsmarkt im Hamelner Ortsteil Klein Berkel: An der Kasse musste die 45-Jährige feststellen, dass unbekannte Langfinger unbemerkt ihre Geldbörse aus der umgehängten Handtasche gestohlen hatten. Der ...

  • 14.03.2012 – 17:10

    POL-HM: Diebstahl von Gitterboxen

    Hameln (ots) - (Coppenbrügge) Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit zwischen Montagabend, 20.02.2012, und Dienstagmorgen, 13.03.2012, 20 Gitterboxen im Wert von rund 2000 Euro. Die Gitterboxen wurden zuvor in der Auhagenstraße auf dem Betriebsgelände eines Büromöbelherstellers gelagert. Da die Gitterboxen mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein dürften, hofft die Polizei, dass Zeugen verdächtige Beobachtungen (Fahrzeuge oder Personen) gemacht ...