Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (?)

    Hildesheim (ots) - Emmerke (Fre.) Am 26.05.07, ca. 17:10 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße auf dem Parkplatz vor dem Bahnhof ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Konkret sei es aufgrund einer bislang ungeklärten Verkehrssituation zu einer Kollsion zwischen dem PKW    VW Golf einer 19-Jährigen aus Rössing und dem geparkten PKW VW Passat eines  56-Jährigen Fahrzeughalters aus Sibbesse gekommen. Zuvor hatte ein 66-Jähriger aus Hildesheim mit seinem PKW VW Golf die Durchfahrt der 19-Jährigen versperrt und eine Drohgebärde angezeigt. Dadurch habe die 19-Jährige aus Angst das Steuer verrissen und war gegen den geparkten PKW gefahren. Der 66-Jährige entfernte sich von der Unfalstelle, konnte jedoch später ermittelt werden. Gesamtschaden ca. 1000,-Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: