Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zwei 16-Jährige beim Drogenkonsum erwischt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Gestern am frühen Abend ertappte die Polizei bei ihrer Kontrolle am Rodelberg, nördlich der Görlitzer Str., zwei 16-Jährige, die gerade dabei waren mit Hilfe eines Rauchgerätes Marihuana zu konsumieren. Leugnen war zwecklos, da die Beiden vorher beobachtet wurden. Das Rauchgerät sowie ein kleines Tütchen mit Marihuana wurden sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: