Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit im Verkehr

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (sb) Am 14.04.07, um 23:35 Uhr, wurde der Führer eines Pkw Mercedes von einer Sarstedter Funkstreifenbesatzung auf der Bundesstraße 1 in Höhe der Ortschaft Groß Escherde angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten bei dem 41-jährigen Fahrer aus Hamburg Alkoholgeruch fest. Ein vorläufiger Alkoholtest ergab einen Wert von 2,02 Promille. Damit endete die Fahrt des Hamburgers. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Sein Führerschein wurde einbehalten und ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: