Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei Elze sucht Geschädigten

    Hildesheim (ots) - Am 10.04.07 befuhr ein Ackerschlepper die Hauptstraße in Elze in Richtung Hildesheimer Landstraße. Hier wurde er von Zeugen darüber informiert, dass er in der Hauptstraße einem PKW den Außenspiegel abgefahren hatte. Der Landwirt suchte mit dem Zeugen den Unfallort auf, um die Schadensregulierung einzuleiten. Der beschädigte PKW war jedoch nicht mehr vor Ort. Der Geschädigte wird gebeten, sich mit der Polizei in Elze, 05068/93030, in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: