Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallbeteiligter gesucht

    Hildesheim (ots) - Bockenem: (wed)

    Bereits am Freitag, dem 30.03.2007, gegen 10.55 Uhr, stieß ein 76jähriger Bockenemer beim Einparken in der Wiesenstraße, Höhe Hausnr. 4, mit seinem Pkw gegen einen geparkten Ford Fiesta. Aufgrund der festgestellten Unfallspuren am Heck des Fiesta, geht die Polizei davon aus, dass der Fiesta durch den Aufprall auf einen dahinter stehenden Pkw geschoben worden ist und diesen ebenfalls beschädigt hat. Dieser Pkw war zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme aber nicht mehr vor Ort. Laut Zeugenaussagen soll es sich um einen Daimler Chrysler gehandelt haben. Auffällig an diesem Pkw sei gewesen, dass der Stern auf der Motorhaube durch eine Figur ersetzt worden war. Die Polizei Bockenem bittet den Fahrzeughalter sich unter der Telefonnummer 05067/991730 zu melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Uwe Herwig
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: