Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: FREDEN - Serie von Pkw-Aufbrüchen

    Hildesheim (ots) - Freden - In der Nacht zum 23.02.2007 wurden in Freden insgesamt 4 Pkw aufgebrochen. Es handelte sich ausnahmslos um Fahrzeuge der Marke VW, 3 Polo und 1 Fox. Die Tatausführung war immer gleich, der oder die Täter öffneten die Fahrzeuge durch sogenanntes Schloßstechen. Entwendet wurden jeweils die Autocassettenradios und 1 Navigationsgerät. Jeweils 2 Fahrzeuge wurden in der Alten Burgstraße und im Burgring aufgebrochen. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 2500 Euro. Ein weiterer Pkw-Aufbruch gleicher "Machart" ereignete sich in der selben Nacht in der Ortschaft Imsen. Hier wurden aus einem VW Passat ein Fernglas und ein Handy entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Freden entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: