Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht nach unbekanntem Scheckkartenbetrüger

Scheckkartenbetrüger

    Hildesheim (ots) - (clk.) Die Polizei Hildesheim sucht nach einem bislang unbekannten Scheckkartenbetrüger. Der hat am Montag, 13.11.2006, 21.35 Uhr, in Hildesheim, Jordanstraße, vom Gepäckträger eines Fahrrades eine Tasche gestohlen, in der sich auch die Scheckkarte befand. Der Besitzer des Rades hatte dieses nur kurz unbeaufsichtigt vor die Haustür gestellt, um dann ins Haus zurückzugehen und die Kellertür zu schließen. Mit der Scheckkarte wurde am Mittwoch, 15.11.2006 in der Filiale der Sparkasse Hildesheim, Martin-Luther-Straße, versucht, Geld abzuheben. Nach mehrfacher Falscheingabe der PIN wurde die Karte vom Automaten aber eingezogen. Der Betrüger ist von der Überwachungskamera fotografiert worden. Die Polizei Hildesheim veröffentlicht das Bild des Täters mit der Fragestellung, wer diese Person kennt. Hinweise werden unter Telefon 05121-939115 entgegen genommen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: