Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wieder Navi geklaut

Hildesheim (ots) - Giften (NH). Wieder Mal hat ein "orientierungsloser" Dieb in der Nacht zum Montag zugeschlagen. Nachdem er die Scheibe der Fahrertür eines in der Straße "Vierpaß" abgestellten Fords eingeschlagen hatte, entwendete er ein mobiles Navigationsgerät im Wert von ca. 400 EUR. Dieses befand sich noch in der Halterung an der Windschutzscheibe. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Nuran Heim Telefon: 05066 / 985-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: