Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD/BRUNKENSEN - Umweltfrevel

    Hildesheim (ots) - Brunkensen - Am Montag, 12.02.2007, gegen 10.00 Uhr, stellten Beamte des PK Alfeld auf dem Parkplatz Räuber-Lippolds-Höhe an der K 407 zwischen Brunkensen und Hohe Warte insgesamt 7 Kanister (=30 Liter) mit Altöl fest, die Unbekannte dort entsorgt hatten. Es wurde ein Verfahren wegen umweltgefährdender Abfallbeseitigung gegen unbekannt eingeleitet. Das Altöl wurde von der Straßenmeisterei entsorgt. Hinweise nimmt die Polizei in Alfelkd entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: