Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Täter hebelt Wertfach auf

    Hildesheim (ots) - Algermissen. (BD) Ein bisher unbekannter Täter betrat die Seniorenresidenz in der Jahnstraße und begab sich auf das Zimmer einer Bewohnerin. Dort hebelte er das Wertfach in einem Schrank auf und entwendete daraus Bargeld und Schmuck im Wert von ca. 700 Euro. Wann die Tat ausgeführt wurde, konnte nicht genau gesagt werden. Den Aufbruch hatte der Sohn der 83jährigen Geschädigten am 18.12.2006 festgestellt, als er für seine Mutter Geldgeschäfte erledigen wollte.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: