Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl aus Baumarkt

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am Samstag, 09.12.06, 10.20 Uhr, wurde ein 27 jähriger aus Despetal dabei beobachtet, wie er Waren im Wert von 154,00 Euro in einem Alfelder Baumarkt entwenden wollte. Der Mann hatte die Waren zuvor in seine Jackentasche gesteckt. Nachdem er den Kassenbereich passiert hatte, wurde er durch einen Mitarbeiter des Baumarktes angesprochen. Der Despetaler bekommt nun eine Anzeige wegen Diebstahls und hat für ein Jahr Hausverbot in den Filialen des Baumarktes.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: