Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall -Zeugenaufruf- Unfallort: 31008 Elze OT Wülfingen, Leinestraße ( L 461 ) Unfallzeit: 09.12.2006 geg. 03:20 Uhr

Hildesheim (ots) - Am 09.12.2006 geg. 03:20 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit einem schwarzen BMW 540 I, Kennz.: OL-(Oldenburg), die Landesstraße 461 von Burgstemmen-Poppenburg kommend in Richtung Wülfingen. Am Ortseingang Wülfingen kommt er aus ungeklärten Gründen mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt dort gegen einen Baum sowie einen Telegrafenmasten. Der Pkw wird bei dem Verkehrsunfall erheblich beschädigt. Gesamtschaden: ca. 12000 Euro. Am Unfallort wurde ein 26-jähriger Einwohner aus Springe angetroffen. Dieser gab an, dass der BMW sein Fahrzeug sei. Er bestritt, dass es sich bei ihm um den verantwortlichen Fahrzeugführer handeln würde. Auf Grund der Gesamtumstände besteht jedoch der dringende Verdacht, dass er zum Unfallzeitpunkt der Fahrer des BMW gewesen war. Da er unter Alkoholeinfluß stand, wurde eine Blutprobenentnahme veranlaßt. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zeugen, die evtl. Angaben zum Verkehrsunfall bzw. zur Person des Fahrzeugführers machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Elze, Tel.: 05068/93030, in Verbindung zu setzen. ZUSATZ: Die Pressemeldung von heute ( 10.12.06, 05:30 Uhr ) wurde irrtümlich erstellt und ist hiermit hinfällig!!! ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Elze Uwe Bödder Telefon: 05068/ 9303-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: