Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannte zerkratzen mehrere Pkw

Hildesheim (ots) - - Alfeld- Ein 37-jähriger Hörsumer hat seinen Pkw BMW, am Donnerstag, 07.12.2006, gegen 19.00 Uhr, auf dem Parkplatz am Alten Friedhof in Alfeld abgestellt. Als er am Vormittag des 08.12.2006 sein Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen will stellt er fest, dass unbekannte den Lack des Fahrzeugs zerkratzt hatten. Der Schaden wird mit 2000 Euro angegeben. Ebenfalls Geschädigter einer derartigen Sachbeschädigung wurde ein 60-jähriger Einwohner aus Bad Gandersheim. Der Pkw BMW des Gandersheimers stand am 08.12.2006, in der Zeit von 18.00-20.30 Uhr, in der Straße "Am Sindelberg". Während dieser Zeit zerkratzten unbekannte den Kotflügel und die Tür der Beifahrerseite. Der Schaden beträgt 800 Euro. Im Zuge der Strafanzeigenaufnahme gibt der Geschädigte an, dass sein Fahrzeug vor geraumer Zeit (18.11.-19.11.2006), ebenfalls Am Sindelberg abgestellt, schon einmal zerkratzt worden sei. Auch damals wurde die Beifahrerseite zerkratzt. Der entstandene Schaden betrug 1500 Euro. Hinweise zur diesen Vorfällen nimmt das Polizeikommissariat Alfeld unter der Telefonnummer 05181/91160 entgegen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Alfeld Ralf Büsselmann Telefon: 05181/9116-0 http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/ Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: