Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: FREDEN - Einbruch in Einfamilienhaus

    Hildesheim (ots) - Freden - Die Abwesenheit der 80-jährigen Hausbewohnerin nutzten u.T. aus, um am hellichten Tage in das Haus einzudringen. Im Tatzeitraum 09.00 - 14.25 Uhr des 17.10.2006 wurde zunächst die Hintertür des Hauses am Moritzberg aufgehebelt, dann im Haus die Tür zum Schlafzimmer. Schränke wurden durchwühlt. Ob und was entwendet wurde, muß die Geschädigte erst noch überprüfen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Freden zu melden (Tel.: 05184/950807)


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: